Click Click Decker – Den Umständen entsprechend“

Click Click Decker – das ist der Hamburger Kevin Hamann der vielen garantiert auch mit seinem Nebenprojekt Bratze bekannt ist, welches er gemeinsam mit Normen Kolodzeij bestreitet.

Hier soll es nun aber nicht um Bratze gehen sondern über das neue Album „ Den Umständen entsprechend „ von Click Click Decker.

Schaut man sich den Albumtitel an könnte man vermuten das dies wohl die Antwort des Hamburgers auf die beliebte frage „ Na wie geht’s“ sein könnte. Dies unterstreichen auch die Texte der 12 Titel die sich auf „den Umständen entsprechend „ finden. Meist Kritisch und mit einer Prise Melancholie gemischt regt dieses Album sehr zum nach denken über sich und die Welt an.

Musikalisch ist auch auf diesem Album wieder die Gitarre, gespielt von Kevin selbst, stark im Vordergrund. Immer begleitet von den Indie typischen drum herum bildet das Gesamt Werk ein schönes Beispiel der Hamburger Schule und zeigt auch die Musikalische Weiterbildung. Alles in Allem findet der Käufer hier ein schönes werk welches bei wahren Indie Fans auf keinen Fall im Regal fehlen darf. Wer sich nun aber noch nicht sicher ist für den gibt es jetzt noch den titel

„Einbahnstraße“ und für alle die „ Den Umständen entsprechend“ von Click Click Decker nun kaufen wollen das ganze gibt es als Vinyl, CD sowie als Download im Audiolith Webshop.

www.audiolith.de

 

und hier die Audio Datei

http://www.sendspace.com/file/ndy1ww

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: