Die Woche beginnt gut

Tja obwohl es nicht so voll war wie erwartet, haben wir doch ordentlich bei Ellen im Interclub gefeiert. Bis morgens um 9 gab es gute Musik, bunte Bilder 🙂 und ordentlich zu trinken. Um 10 uhr rief dann auch am Samstag endlich mein Bett ( schlafen ist was feines). Fazit des Tages Samstag ordentlich Kraft tanken. Am Sonntag ging es dann endlich mal wieder zu LOHRO, man hab ich mich gefreut. Mit meiner neuen Co- Moderatorin heiß es ab 13 Uhr Sonntagsmelodie. So füllten wir 2 Stunde mit Themen über Tattoos für Blinde, Darwin Awards, kurz gesagt wissen für den Sonntag. Ab 15 Uhr hieß es dann Chillen im Hinterhof  bei Kaffe, Kuchen und netten Gesprächen. Ansonsten war alles entspannt und ich bin bereit für die Woche. Mehr gibts die Tag also seit gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: